Wie ist Totilas gestorben?

Nach offiziellen Angaben an den Folgen einer Kolik, allerdings gibt es laut einiger Tierschutzorganisationen Hinweise darauf, dass ein Milzriss die eigentliche Todesursache war.

---

Herzinfarkt