Wann hat Michael Jackson den Moonwalk erfunden?

Michael Jackson zeigte bei einer Gala am 16. Mai 1983 zur Single „Billie Jean“ seinen ersten Moonwalk. Allerdings soll bereits 1932 der US-amerikanische Jazz-Sänger Cab Calloway den „Moonwalk“ benutzt und erfunden haben.