Wann ist der Raps Verblüht?

Die Blütezeit von Raps beginnt etwa Anfang April und endet ungefähr gegen Ende Mai.

---

Die Blütezeit von Raps beginnt Anfang April und endet zum Ende des Wonnemonats Mai.