Wer singt das Lied Legend?

Das Lied Legend ist von vielen Interpreten Verfügbar - z.B. Snoop Dog, Symphony X, Twenty One Pilots, Nelly Furtado, Drake, Leslie West, The Score und vielem mehr. Welchen Interpreten hast du gesucht?