Was ist Keine gebräuchliche Abkürzung?

eine nicht gebräuchliche Abkürzung ist eine speziell auf einen Betrieb oder einen Fachbereich bezogene Abkürzung. Eine gebräuchliche Abkürzung wie z.B. wiederum im normalen Sprachgebrauch genutzt wird.