Was ist der Siedepunkt von Kaffee?

Der Siedepunkt von Kaffee hängt von der Stärke des Kaffees ab, da er aus einer Mischung von Verbindungen besteht. In der Regel liegt der Siedepunkt von normalem Kaffee zwischen 95 und 98 Grad Celsius.