Was ist der kürzeste Ortname Deutschlands?

Der kürzeste Name ist Au, gleich drei Gemeinden heißen so. Den Begriff findet man außerdem als Endung von Ortsnamen, etwa in Lindau. Er deutet darauf hin, dass sich in der Nähe ein Gewässer befindet. Der bekannteste Ort mit kurzem Namen ist Ulm.