Kann man Haie essen?

Es ist nicht empfehlenswert. Mehrere anerkannte Studien haben ergeben, dass sich im Haifleisch hohe Konzentrationen des hochgiftigen Methylquecksilber finden lassen. Dies wirkt hochtoxisch auf das zentrale und periphere Nervensystem und schädigt, Leber, Nieren, Herz und Gehirn.

---

Haie kann man essen.