Wie lange geht es um den Gardasee?

Die Strecke um den Gardasee variiert von der Entfernung etwas, abhängig von dem Fortbewegungsmittel. Mit dem Fahrrad sind es ca. 140km. Mit dem Auto ca. 170km.