Was ist Caffe Crema?

Kaffee Crema wird im Grunde genommen wie ein echter Espresso zubereitet. Die verwendete Wassermenge entspricht aber der einer großen Tasse Kaffee. Als „Crema“ bezeichnet man die dicke goldbraune Schaumkrone, die bei der Zubereitung des Caffes aus dem Siebträger oder dem Kaffeevollautomaten entsteht.