Wie lang ist der Film ein Mann namens Otto?

Der Film "Ein Mann namens Otto" (Originaltitel A Man Called Otto) ist eine Tragikkömödie. Regie führte Marc Forster und ist 127 Minuten lang. Hauptdarsteller sind unter anderem Tom Hanks und Mariana Treviño. Der Film kam Ende Dezember 2022 in die US und Anfang Februar 2023 in die deutschen Kinos.