Was sind die super Strikers?

Shakes und sein Abenteuerteam kämpfen um den Sieg und um die Super League Trophäe. Dabei reisen sie als Fußballmannschaft um die Welt, um die Wurzeln des Fußballs kennenzulernen und treffen dabei auf berühmte Ikonen des Ballsports.