Wie heißt der Hund in Animal Crossing?

In Animal Crossing New Horizon sind die Hunde: Agnes Bea Bella Bienchen Doris Fido Hasso Isolde Jupp Keks Ronaldo Rosi Strolch Thomas Viktor Wastl und Wuffi Dies sind alles die deutschen Bezeichnungen der Charaktere.