Was braucht man für ein Wbo Turnier?

Bei WBO Turnieren darf man in der Regel einfach starten. Man braucht keine Lizenz und kein Reitabzeichen, das Pferd muss nicht als Turnierpferd eingetragen sein. Trotzdem ist es ein normales Turnier mit ausgeschriebenen Prüfungen und Richtern, die den Ritt bewerten