Wie groß ist eine Zelle Biologie?

Es gibt verschiedene Zelltypen die sich auch in ihrer Größe unterscheiden. Eine Zelle ist zwischen 15 und 60 Micrometer groß. 1 Micrometer entspricht einem Tausendstel Millimeter.