Welche Menschen haben Superkräfte?

Jeder Mensch ist einzigartig und jeder Mensch hat auch Superkräfte. Menschen können zwar nicht aus eigener Kraft fliegen oder Laserstrahlen aus den Augen schießen, jedoch können sie jeden Tag Gutes tun für sich und ihre Mitmenschen.