Was sind Zusammengesetzte adjektive?

Zusammengesetzte Adjektive können bestehen aus: Adjektiv + Adjektiv, z. B. bitter + kalt ergibt bitterkalt oder Substantiv + Adjektiv, z. B. Feder + leicht ergibt federleicht