Was heißt Harley Quinn?

Harley Quinn ist der Name einer Comicfigur des Verlages DC Comics. Der Name ist ein Wortspiel, entstanden durch ihren richtigen Namen Dr. Harleen Frances Quinzel und spielt auf das englische Wort Harlequin für den Harlekin an.