Wie groß ist der Buckingham Palace?

Der Buckingham Palace hat eine Grundfläche von 77.000 m². Der Palast besteht aus 775 Räumen. Die Frontlänge beträgt 108 Meter, die Seitenlänge 120 m und die Höhe 24 Meter.