Wie schnell kann ein Lamborghini Aventador SVJ fahren?

Der Lamborghini Aventador SVJ hat einen V12-Saugmotor mit 770 PS. 0-100 km/h in 2,9 Sekunden und ein Topspeed von 350 km/h. Auch Allradlenkung, ALA 2.0 und mehr sind beim Roadster an Bord.

---

Ein Lamborghini Aventor SVJ kann bis zu 350 km/h schnell fahren.