Was ist ein Pariboy?

Ein Pariboy ist ein Inhalationsgerät. Es handelt sich dabei um einen Kaltvernebler, der die zu inhalierende Flüssigkeit Dank eines Kompressors und somit ohne Hitze aufbereitet. Somit ist er besonders sicher für die Inhalation für Kinder