Was sind Salamisticks?

Mini Salami. 100g Salami werden aus 194g Schweinefleisch hergestellt. Der Fettgehalt von 100 g Salami Sticks beträgt ca. 41 g Fett. Damit handelt es sich um ein fettreiches Lebensmittel. ... Es handelt sich damit um ein ballaststoffarmes Lebensmittel.