Wer ist Paluten Freedom?

Ein berühmter YouTuber der für seine lustige Art bekannt geworden ist. Von Videos aus seiner damaligen WG wo sich alle veräppelt haben oder die Videospiele die erspielte, haben alle ihn Lieben gelernt. Heute ist er einer der beliebtesten YouTuber. Freedoom war ein Minecraft Projekt von ihm.