Aus was besteht eine Badewanne?

Während Wannen früher in der Regel aus Gusseisen und Stahlemaille angefertigt wurden gibt es sie heute aus den unterschiedlichsten Materialien. Neben den klassischen Materialien wie Sanitäracryl und Emaille gibt es auch Modelle aus Glas oder Mineralguss.