Wie viel bier trinken die Deutschen?

Im Jahr 2017 lag der Pro-Kopf-Verbrauch von Bier in Deutschland bei durchschnittlich rund 101,2 Litern. Insgesamt wurden 83,5 Millionen Hektoliter getrunken.