Was sind die Katakomben?

Katakomben sind unterirdische Wege und Räumen. Sie entstanden schon vor vielen Hundertjahren und gaben verfolgte Bevölkerungsgruppen Schutz und Versammlungsmöglichkeiten. Man findet sie in etlichen Städten auf der Welt.