Wie sieht die Florida-Flagge aus?

Die Flagge von Florida besteht aus einem roten Andreaskreuz auf weißem Hintergrund, mit dem Siegel Floridas in der Mitte. Das Design wurde nach einer Volksabstimmung im Jahr 1900 festgelegt. ... Das aktuelle Design der Flagge ist seit 1985 in Benutzung.