Was ist der Unterschied zwischen Kidneybohnen und schwarzen Bohnen?

Schwarze Bohnen sind würzig-​nussig im Geschmack und besonders beliebt in der mexikanische Küche. Sie sind festkochend und behalten beim Kochen ihre Form. Die roten Kidneybohnen sind Bohnenkerne ohne Schale und haben einen etwas süßlichen Geschmack.