Wie heißt der Schauspieler von Snape?

Alan Sidney Patrick Rickman war der Darsteller des Severus Snape in der Harry-Potter-Serie. Er verstarb am 14. Januar 2016 in London an Bauchspeicheldrüsenkrebs.