Was ist ein michelin stern?

Die Vergabe der Sterne erfolgt nach gemeinsamer Beratung der Inspektoren. Als Kriterien gelten die Qualität der Produkte, die persönliche Note, die fachgerechte Zubereitung, Geschmack, das Preis-Leistungs-Verhältnis und immer gleichbleibende Qualität über die Dauer und die gesamte Karte hinweg.