Was ist der Plural von plus?

Von dem Wort "Plus" gibt es keinen Plural, da es sich um ein Adverb handelt und in der Mathematik einen Wert größer Null, in der Elektrotechnik eine positive Ladung, und in der Schulbenotung eine bessere Leistung bei einer Zensur bezeichnet.