Wie heißt die Assistentin von Joko und Klaas?

Die Assistentin von Joko und Klaas heißt Jeannine Michaelsen. Sie ist am 23. Dezember 1981 in Troisdorf geboren. Sie ist eine deutsche Fernseh- und Radiomoderatorin sowie Musicaldarstellerin.