Wer ist John Pierre?

Jean Pierre Kraemer ist ein deutscher Moderator, Unternehmer und Youtuber. Er wurde durch die Doku-Serie "Die PS-Profis" bekannt. Jean Pierre wurde am 12. September 1980 in Plettenberg geboren.