Worum geht es in dem Film Renegades?

Laut Wikipedia handelt der Film von einer Gruppe von fünf Navy-Seals, die versucht in dem vom Krieg gebeutelten Bosnien ein lange vergessenes Rätsel zu lösen. In einem See soll ein Nazi-Schatz versteckt sein, der Hunderte Millionen Dollar wert ist.