Was sind Skylander?

Skylanders ist eine Videospiel-Serie von Activision, die bisher aus sechs Hauptspielen besteht. Sie ist ein Ableger der Spieleserie Spyro und basiert darauf, dass echte Figuren von den digitalen Charakteren auf ein „Portal“ gesetzt werden und daraufhin im Spiel gespielt werden können.