Was sind Skylander?

Skylanders ist eine Videospiel-Serie von Activision, die bisher aus sechs Hauptspielen besteht. Sie ist ein Ableger der Spieleserie Spyro und basiert darauf, dass echte Figuren von den digitalen Charakteren auf ein „Portal“ gesetzt werden und daraufhin im Spiel gespielt werden können.

---

Skylanders ist eine Videospiel-Serie von Activision. Es gibt derzeit 6 Spiele aus der Reihe Skylanders. Hauptbestandteil des Spiels ist ein Zusatzgerät für die Konsole namens "Portal", auf welches echte Figuren gestellt werden, mit welchen man dann im Spiel spielt.