Wie ist der Charakter von britisch Kurzhaar Katzen?

Cremefarbene Katzen sind verschmust, Zweifarbige Britisch Kurzhaar sind temperamentvoll, blaue sind distanziert und rote sind anhänglich. Generell zeichnet der Charakter der Britisch Kurzhaar sich durch Gemütlichkeit aus.