Wie sieht Spitzkohl aus?

Mit seinem charakteristischen, kegelförmigen Aussehen ist Spitzkohl gut von anderen Kohlsorten zu unterscheiden, insbesondere von Weißkohl. Außerdem liegen die Blätter weniger fest am Kopf als bei Weißkohl, insgesamt ist der Kohlkopf meist leichter.