Was ist SPDEF?

SPDEF, SAM Pointed Domain Containing ETS Transcription Factor, ist ein Protein kodierendes Gen. Zu den mit SPDEF assoziierten Krankheiten zählen allergische kutane Vaskulitis und aufsteigender Dickdarmkrebs .