Was macht Slender man?

Der Slender Man ist ein fiktives Wesen der Internetkultur. Dem Internetmythos zufolge hält er sich bevorzugt nachts in dunklen Wäldern oder waldreichen Parks auf. Er agiert lautlos, bewegt seinen Körper und dessen Gliedmaßen nicht – dafür besitzt er jedoch die Fähigkeit, sprunghaft zu teleportieren.