Was ist der unterschied zwischen einer Ps 4 und einer Ps 5?

Der größte Unterschied zwischen der PS5 und der PS4 liegt in der höheren Grafikleistung und dem größeren Arbeitsspeicher. Die Grafikleistung liegt mit 10,3 Tflops deutlich über der PS4 mit 1,84 Tflops (4,2 Tflops bei der PS4 Pro).