Welches ist das Drittgrößte Bundesland?

Flächenmäßig ist mit 35.748 Quadratkilometern Baden-Württemberg das drittgrößte Bundesland. Auch gemessen an der Einwohnerzahl liegt es auf dem dritten Platz.