Wie stark ist Stahlos?

Stahlos ist ein Pokémon mit den Typen Stahl und Boden und existiert seit der zweiten Spielgeneration. Es ist die letzte Entwicklungsstufe von Onix. Seit Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir ist es in der Lage, eine Mega-Entwicklung zu Mega-Stahlos zu vollführen.