Wie bastelt man eine bunte Lichterkette?

Eine bunte Lichterkette kann man aus verschiedenen Dingen zaubern! Kaufe dir verschiedene Textmarker und male die vorhandenen LEDs in den jeweiligen bunten Farben an. So kannst du Dir leicht und ohne Aufwand eine bunte Lichterkette selber bauen