Wie viel Millionäre gibt es auf der Welt?

2017 lebten Im Asien-Pazifik-Raum 6,2 Millionen Menschen und in Nordamerika 5,7 Millionen Menschen mit einem flüssigen Geldvermögen von mindestens einer Million US-Dollar. In Europa waren es 4,8 Millionen, im Mittleren Osten 700.000, in Lateinamerika 600.000, sowie in Afrika 200.000 Menschen.