Woraus besteht Baileys?

Baileys ist die Kurzform für Baileys Original Irish Cream, dem Markennamen eines irischen Sahnelikörs aus irischem Whiskey und Rahm mit einem Alkoholgehalt von 17 Vol. -%. Baileys gehört zum Diageo-Konzern.