Wer ist Traffic Light Head?

Der Lichtkopf ist ein fiktives Wesen, das von dem kanadischen Künstler erschaffen würde, der als Trevor Henderson bekannt ist. Es ist eine 12 Meter hohe humanoide Kreatur mit einem stark abgemagten, nahe-Skelettrahmen, der in getrocknetem, mumifiziertem Fleisch mit einer ähnlichen Farbe versehen ist