Was ist die Definition von Arsen?

Arsen ist ein Halbmetall, das es in verschiedenen Farben gibt. Es ist ein chemisches Element mit dem Elementsymbol A S und der Ordnungszahl 33 und kommt meist in Form von Sulfiden vor. Es ist hochgradig giftig und krebserregend.