Wie bekommt man Grasflecken raus?

Zum Beispiel Hausmittel 1: Zitrone. Die Zitrone über die Grasflecken träufeln, eine Stunde lang einwirken lassen und die Kleidung dann normal waschen. Hausmittel 2: Zahnpasta. Zahnpasta enthält Menthol und Weißmacher und soll daher bei Grasflecken helfen. ...