Welche folgen von Eldrador gibt es?

In der Serie "Schleich Eldrador Creatures" findest Du 9 Titel: 1. Lava gegen Eis , 2. Dschungel gegen Eis, 3. Dschungel gegen Stein, 4. Stein gegen Lava, 5. Rückkehr der Mini-Creatures, 6. Roboter-Attacke, 7. Streik der Minis . Folge 8 erscheint am 28.01.22, Folge 9 am 08.04.2022.