Wo verläuft die chinesische Mauer?

Die chinesische Mauer erstreckt sich in einer Länge von über 20000 Kilometer, sie beginnt im Osten in Shanhaiguan in der Provinz Hebei und endet in Jiayuguan in der nordwestlichen Provinz Gansu.